Schön, dass iPhone einen größeren Speicher hat, aber kann ich mein 8GB-Modell einschicken, umtauschen, aufrüsten? Das wäre doch mal Kundenservice von T-Mobile. Und wie viel würde ich bezahlen? Also 100 Euro wäre es mir wert.

Verwandte Artikel

Tags: , , ,
3 Antworten zu “Mehr Speicher auch für mein iPhone?”
  1. Lenny sagt:

    T-Mobile bietet leider bisweilen nur die 8Gb Version an. Gäbe es das iPhone mit höherer Kapazität zu einem ähnlichen Preis, könnte ich mir vorstellen meinen mp3-Player an den Nagel zu hängen.

  2. Reinhard Karger sagt:

    Der Kundenservice von T-Mobile ist schnell erreichbar, das ist gut. Dennoch, schade, es gibt kein Austausch-, Umtauschprogramm, sagt T-Mobile, höflich aber final - vorerst.

    Allerdings, je mehr iPhone-Kunden ein Upgrade auf 16GB wünschen, desto eher wird es ein solches Angebot geben. Also anrufen: kostet vom iPhone aus nix, Kurzwahl 2202. Gestern 8, heute 16, bald 32GB - Speicher gut. iPhone sollte mit wachsen. Ich zahl auch eine Speicherprämie.

  3. Thomas sagt:

    Schade, dass sich Apple mittlerweile immer noch keine zufriedenstellende Lösung hat einfallen lassen, denn die Speicherkapazität ist immer noch alles andere als zufriedenstellen.d

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>