Mir würde es gefallen, wenn die Rheinische Post recht behielte mit ihrem Vorab-Bericht:

iPhone wird bei T-Mobile verkauft: 450 Euro, Verkauf ab 1. November (via macnews.de).

Verwandte Artikel

Tags: , , , , , ,
6 Antworten zu “T-Mobile vertreibt iPhone”
  1. pavel sagt:
  2. Reinhard Karger sagt:

    T-Mobile würde ich es gönnen. Nachdem es mit dem Radsport letztlich eher nicht so gut lief, wäre das iPhone ein kleiner Ausgleich.

  3. pavel sagt:

    Das scheint mir der letzte verzweifelte Versuch zu sein, den Beamtenladen zu retten ;-) Und da hilft auch kein Doping ;-)

  4. Cyander sagt:
  5. Reinhard Karger sagt:

    Oder doch, oder doch nicht? iPhone-Verträge für Europa noch nicht geschlossen? So lang ist das Jahr nicht mehr - aber vielleicht wird die IFA Klarheit schaffen. Die Funkausstellung wäre ein idealer Anlass!

  6. Reinhard Karger sagt:

    Prima!:
    Apple und T-Mobile geben Partnerschaft für den exklusiven Vertrieb des iPhones in Deutschland bekannt.

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>