Die Ersten waren die wirklichen Fans - ich zum Beispiel - und haben sich mächtig gefreut über ihr neues iPhone - genau. Tja, Pech gehabt. Vodafone hat geklagt und T-Mobile wollte stur sein. Nun die Lösung: Alle iPhone-Käufer, die ihr Gerät ab dem 19. November gekauft haben, können ihr iPhone für alle Netze freischalten lassen, erklärt T-Mobile.

(Da Da Da Di Daa Da)

Verwandte Artikel

Tags: , , , , ,
2 Antworten zu “Ätschfaktor dank Vodafone”
  1. Lenny sagt:

    Oder man erwirbt eins bei T-Mobile ohne Vertrag, sprich ohne Simlock, muss dann aber mit 999€ rechnen. Aber immerhin ist das bei uns in DE möglich, anderweitig ist man immernoch an den Vetragspartner AT&T gebunden…

  2. Reinhard Karger sagt:

    Als einer der ersten iPhone-Kunden in Saarbrücken - seit 9.11., 9:30 Uhr - habe ich angelegentlich mit T-Mobile telefoniert und gefragt, wie sie mich denn nun trösten wöllten: Das wussten sie heute noch nicht, würden sich aber morgen noch mal melden. Ich bin gespannt!

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>