Und dann scheint es doch noch zu kommen, das tragbare eBook mit eInk, klein, leicht: Kindle von Amazon.

Verwandte Artikel

Tags: , , , ,
Eine Antwort zu “Die mobile Bibliothek: Kindle”
  1. Thomas Reiter, Blog » Blog Archiv » Kindle: Bücher-iPod oder Nischenmodell? sagt:

    […] Eigentlich wollte ich heute Abend noch weitere Gedanken zur Zeitung im Internet sammeln und notieren, da stoße ich bei Kottke.org (und auch bei Steamtalks) auf den Kindle. Kindle ist ein E-Book-Leser von Amazon, der drahtlos Bücher, Zeitungen und Blogs aus dem Internet empfangen kann. Jeff Bezos führt uns mit einem Video in das neue Produkt ein. […]

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>