foresee und werk5 haben - unterstützt von LMU München und DuPont - einen interaktiven Multitouch-Tisch entworfen, an dem auch mehrere Nutzer gleichzeitig interagieren können - und dies bei Tageslicht. Interactive Table, ein tangible Interface gezeigt in der red lounge der IFA Berlin 2007.

Gedreht am 4.9.07

UPDATE: das offizielle Video ist verfügbar unter:

Verwandte Artikel

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,
Eine Antwort zu “Interactive Table von foresee auf der IFA 2007”
  1. elek·tri·sch·au » Blog Archive » IFA Nachtrag sagt:

    […] Mein werter Freund Simon Blake hätte eine meiner Informationsquellen von der IFA sein können. Aber er war extrem beschäftigt mit der Vorbereitung und natürlich Ausführung der Präsentation des neuen interaktiven Tisches von foresee und werk5. In diesem Video – das Steamtalks gedreht hat – sieht man jetzt auch wieso. […]

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>