7 Tage bis zur Apple Macworld Conference & Expo 2007, San Francisco Moscone Convention Center, 8.-12.1. - mit einer Keynote von Steve Jobs.
73 Tage bis zur CeBIT, 15.-21.3., Hannover.
159 Tage bis zum Start des TGV Est, 10.6., der Saarbrücken mit Paris verbindet - 1:50 Std; 5 mal am Tag.
189 Tage bis zu den Sommer-Schulferien im Saarland, 09.7.-18.8.
193 Tage bis zum North Sea Jazz Festival - klarer Fall für die JazzPolizei, 13.-15.7., Rotterdam.
Jeder Tag ein anderer Ort der Ideen.

Und sonst?

364 Tage bis 2008.

Verwandte Artikel

Tags: , , , , , , , ,
6 Antworten zu “Und nun 2007”
  1. b@ss sagt:

    Ein oberfeines neues Jahr wünschen wir Euch! - Auch 2007 wird mit Sicherheit nicht langweilig, wie es aussieht. Vielleicht sollten wir uns in Rotterdam auf ein Kaltgetränk treffen, um jazzpolizeidienstlich tätig zu werden…

  2. Chrisfried sagt:

    Ich finde, das sollten wir unbedingt tun. Ich melde mich diesbzgl. nochmal im Mai bei euch, wenn das Programm draussen ist.

  3. nils sagt:

    Am ersten Januar waren es auch noch 14 Tage bis zum Start des Max-Ophüls-Film-Festivals. Das ist gut um die Wartezeit zwischen Bestellung und Lieferung des neuen iPod/iPhone/iIrgendwas zu überbrücken :)

  4. Cyander sagt:

    Das Max-Ophüls-Film Festival zu vergessen ist ein herber Schlag. Als tätige Reue anbei ein kleiner und sehr kurzer Steamtalks Media Feuerwerksfilm:

    Video: Steamtalks
  5. Cyander sagt:

    Ich hoffe mal, die Ankündigung ist nicht zu vollmundig:

  6. distinct juror mental sagt:

    distinct juror mental…

    Digitale Bourgeoisie » Und nun 2007…

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>