Schade, ich brauchte für ein Passwort ein §-Zeichen - bei Passwörtern kommt es ja nun einmal auf jedes Zeichen an, das liegt in der Natur der Sache - und suche auf der virtuellen iPhone-Tastatur nach “§”. Aber da ist kein §. Nicht in dieser und nicht in jener Ansicht, kein §. Auch nicht in dieser oder jener internationalen Tastaturbelegung. Kein §. Pech. Besonders für Juristen.

Das Passwort habe ich später dann geändert.

Verwandte Artikel

Tags: , , , ,
Eine Antwort zu “iPhone kennt kein Paragraph”
  1. Felloritas sagt:

    Es ist möglich ein Paragraphen-Zeichen (§) einzugeben indem man auf der Sonderzeichentastatur (.?123) die Zweitbelegung des Und (&) aufruft (lange & drücken). Dort kann man dann das §-Zeichen auswählen.

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>