Suche ist wichtig, Google ist prima, aber sehr gerne hat man Alternativen. semaGER versteht sich als (latent) semantische Suchmaschine und ist einen Versuch wert.

Zitat: “Die semantische Suche von SEMAGER (ehemals NG-Search) findet verwandte Begriffe und Internetseiten die dem Zusammenhang entsprechen, aber nicht zwingend die Suchbegriffe enthalten.”

Verwandte Artikel

Tags: , , ,
2 Antworten zu “Semantische Suchmaschine: semaGER”
  1. Mikael 1/18 sagt:

    Hallo,

    ich finde, wir sollten nicht so viel ‘Guhgeln’ - lieber auf Deutsch suchen in einer deutschsprachigen Suchmaschine. Das ist vielleicht ein bisschen Patriotismus - aber noch sind wir nach der Übermacht dieser Suchmaschine mit bald 100 % Zugriffen nicht verloren…

    Viele Grüße
    Mikael

  2. Marcus sagt:

    Danke dir für dieses informativen Beitrag. Bringt einen selber auch zum nachdenken. Wenn du mehr Infos hast, immer her damit. Falls du mal Suchmaschinen News haben willst, würde es mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.

    Liebe Grüße Schöne Woche.
    Marcus

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>