“Entdecke Zusammenhänge”, verspricht eyePlorer. Und FAZ.NET feiert einen neuen Google-Herausforderer; das gehört wohl so dazu. Die Webseite von eyePlorer ist selbstverständlich beta: die Idee ist gut, die Ergebnisse sind gratis, der Teaser ist schön. Also gerne. Auf der CeBIT werde ich eyePlorer bestimmt vor Ort besuchen, bin gespannt (Halle 6, J28).

Verwandte Artikel

Tags: , ,
3 Antworten zu “eyePlorer macht die Welt zur Scheibe”
  1. Clemens sagt:
  2. Martin Hirsch sagt:

    Hallo Herr Karger! Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Es gibt jetzt übrigens einen neuen Erläuterungsfilm. Er ist etwas sachlicher, schildert aber die Idee hinter eyePlorer genauer. Sie finden ihn hier: http://www.youtube.com/watch?v=sJiSy7Bvsos
    Vielleicht haben Sie Freude daran! Mit freundlichem Gruss aus Berlin
    martin hirsch

  3. sic sagt:

    Wow, Google Herausforderer. Das ist weit dahergeholt für eine technology, die 5 Jahre alt ist sich bisher nicht sonderlich gut verkauft hat. Ich habe im Kommentar einmal oberflaächlich zusammengeschrieben wie es ungefähr hinter den Kulissen des Systems funktioniert.

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>