Gehört hatte ich nichts in der Sturmnacht, morgens nicht in den Garten geschaut - aber als ich abends nach Hause kam, lag in Nachbars Garten eine Tanne, seine Tanne. Ganz ordentlich und parallel zum Haus hat “Kyrill” sie gelegt, passend in Länge und Position: Balkon und Dach sind nicht beschädigt, nicht einmal der Jägerzaun auf der anderen Seite.

Fotos: Steamtalks

Foto: Steamtalks

Verwandte Artikel

Tags: , , ,
Eine Antwort zu “Sturm in Nachbars Garten”
  1. Vervous Nreck of Melua sagt:

    Jo, wer den Spott hat … braucht für den Schaden (nicht selbst) zu sorgen. Hat dich die Tanne nicht seit langem genervt? Von wegen “nimmt total Licht weg” und “dieses ständige Nadelgesülze!!!”
    Dein Nachbar.

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>