Fotos: Steamtalks

Der letzte Abend der CeBIT 2007: O2 can Party - Tanz in den Frühling. Vielen Dank an die Organisatoren. Steamtalks Flickr Photoset hier.

Verwandte Artikel

Tags: , , , , ,
2 Antworten zu “O2 Party CeBIT 2007: O2 can Party”
  1. CeBit PArty sagt:

    Ich hab einen Kalender im Netz gefunden wo einige CeBIT Partys verzeichnet sind:
    http://hannovernet.org/

  2. Yilmaz sagt:

    Hey Leute, die Veranstaltung auf der Cebit hat uns mega motiviert. Die Party war einfach nur geil. Da wir auch o2 Händler sind haben wir uns davon bisschen was abgeguckt und haben auch ein paar Promotion á la o2 can party gestartet. Neuerdings werden wir die Promotion zusätzlich mit Party Pics, geschossen mit den neuesten Handymodellen auf einer Info Page veröffentlichen. Da können die Partyguys dann die Bilder betrachten, die mit den neuesten Handys gemacht wurden. In naher Zukunft sollen dann auch Blogs dazu geschrieben werden können http://www.o2-can-party.de haben wir die Seite genannt. Schaut Sie euch mal an und sendet uns euer Feedback.
    Wir freuen uns über jedes Kommentar und natürlich auch über Kritik. Die Seite soll EUCH ja gefallen und wir werden versuchen alles daran zu setzen um euren Wünschen gerecht zu werden. Euer o2 Team aus Schloß Holte-Stukenbrock ;-)

    irgendwie funktioniert der Link zwar nur wenn man den in den Browser rein kopiert aber das bekommt Ihr schon hin ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>