Sonnenaufgang, Katastrophe, Sonnenuntergang. Die Fotoausstellung “Eine Woche im September 2001″ werde ich zusammen mit der Patton Stiftung: Sustainable Trust in Saarbrücken ausrichten. Alle Fotos habe ich in der Zeit von Samstag, 8. September bis Sonntag, 16. September 2001 in New York gemacht - und noch nie öffentlich gezeigt. Es sollte eine Urlaubswoche auf dem Segelboot meines Bruders sein - und plötzlich fand ich mich wieder in einer Zeitenwende.

Vernissage: 13.08.2011, 18:00 Uhr, Ausstellungsdauer: bis 03.10.2011

Patton Stiftung: Sustainable Trust
Saargemünder Straße 70
66119 Saarbrücken

Eingerichtet ist die Website zur Ausstellung und eine Facebook-Seite. Bitte meldet Euch über Facebook zur Vernissage am 13. August an.

Verwandte Artikel

Tags: , , , ,
Eine Antwort zu “Eine Woche im September 2001 - Fotoausstellung”
  1. bealls coupon 10 off sagt:

    Your weblog is astounding dude. i appreciate to take a look at it everyday. quite great layout and content material .”

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>