Auch die Nachbarn beleuchten ihren Vorgarten weihnachtlich - ktischig, sicher - aber wenn man entlang geht, ist das Licht feierlich und warm. Der nächtliche Garten sieht besser aus als ohne.

DSC02660.JPG

Foto: Steamtalks

Lichter sind nicht alles: Wichtig ist natürlich auch der Weihnachtsbaum. Den kann oder sollte man beim nächsten Weihnachtsbaumverkauf erstehen, unbedingt um die Ecke, nicht im Einkaufsparadies.

DSC02789.JPG

Foto: Steamtalks

Und von dort muss er bis nach Hause transportiert werden. Besonders geeignet als Transportmittel ist ein Fahrrad.

DSC02794.JPG

Foto: Steamtalks

Und hervorragend unterstützt wird man bei dem Unterfangen durch zwei Jungs, die das beladene Fahrrad schieben - zumindest einen Teil des Weges.

DSC02799.JPG

Foto: Steamtalks

Verwandte Artikel

Tags: , , , , , , ,
2 Antworten zu “Leuchten bei Nachbars”
  1. The Exit sagt:

    das leuchtet doch bonfortionös!

    schön, dass du jetzt auch mehr bilder bloggst :)

  2. Cyander sagt:

    Wir richten gerade die Steamtalks Medienarchive ein bei flickr und YouTube.

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>