Ist es Jazz oder doch eher so etwas wie Accoustic Soul? Alles in allem kommt es recht “loungig” daher, erinnert irgendwie an de phazz und wer will, kann sich auf dem Konzert am 22.10. im Kaiserslauterer Kammgarn selbst ein Bild davon machen. Genaueres gibt’s unter
http://www.kammgarn.de/04_toktoktok.php

Eins steht fest: Ein klarer Fall für die Jazzpolizei!

Verwandte Artikel

2 Antworten zu “Tok tok tok in concert”
  1. Chrisfried sagt:

    “About” ist ein sehr schönes Album. Ja ich denke das ist jazzardisch, zumal tok tok tok mit „it took so long“ über ein halbes Jahr in den Top 10 Jazzcharts waren.

    Die Songs sind abwechslungsreich und doch aus einem Guss und werden vor allem von Akinros rauchig-geschmeidiger Stimme getragen, die sie ebenso selbstbewusst wie lasziv einzusetzen weiß

    Die Vergleiche mit Norah Jones kann ich nicht so richtig nachvollziehen, da die doch wohl eher sowas wie Country macht.

  2. Chrisfried sagt:

    Jazz-Award für tok tok tok

    Vor ihrem Auftritt auf den gerade zu Ende gegangenen Leverkusener Jazztagen wurde Tokunbo Akinro und Morten Klein – Leader der Formation tok tok tok – der Jazzaward des Bundesverbandes der deutschen phonografischen Wirtschaft verliehen. Der Jazzaward, in Zusammenarbeit von Bundesverband und jazz+world partners e.V. für mehr als 10.000 in Deutschland verkaufte Tonträger ist DIE deutsche Auszeichnung für gute Verkäufe. Sichtlich erfreut nahmen die beiden Künstler den Award, unter großem Beifall des Publikums, von Festivalleiter Ekkehard Meszelinsky entgegen.

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>