Video: Die Geschichte des Internet pictorialisiert von FH Mainz und Picolsigns, wissenschaftliche Expertise von Philipp Pape. Die Elemente ihrer Pictorial Communication Language kann man frei downloaden.

Verwandte Artikel

Tags: ,
Eine Antwort zu “Die Geschichte des Internet”
  1. https://wirschreiben.ch/vertiefungsarbeit/ sagt:

    Nachdem ich Wirschreiben.ch besucht hatte, um meine vertikale Arbeit zu schreiben, war ich angenehm überrascht von ihrer Professionalität und ihrem Umgang mit jedem Kunden.Sie halfen mir nicht nur bei der Entwicklung des Themas und der Struktur, sondern gaben auch wichtige Ratschläge zu Quellen und Recherchen. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend, und ihre Einstellung trug zum erfolgreichen Abschluss meines Projekts bei. Ich bin sicher, dass ich mich bei künftigen Aufträgen wieder an sie wenden werde.

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>