Ich habe dieses Video oft gesehen in den letzten Tagen (via Clemens Weins) - immer wieder Freude und Faszination. Viel Energie und eine gute Idee, tolle Bilder und Musik, die zum Horizont zieht.

Dann sehe ich Vorträge von Matt Harding und auch die sind die Zeit wert. Humorvoll, reiselustig, gut gelaunt und aktiv.

Verwandte Artikel

Tags:
3 Antworten zu “Matt Hardings Tanz um die Welt”
  1. Clemens´ Blog » “Traumhaft charmante Idee” sagt:

    […] Zitat von Steamtalks […]

  2. Vervous Nreck sagt:

    Danke für den Link - das Universum tanzt.
    Osho/Bagwhan hat das immer schon gewusst und gepredigt.
    Die Frage, die sich mir immer wieder stellt, ist, ob Kriege, Naturkatastrophen, Krankheit und Not zu diesem Tanz notwendig dazugehören, m. a. W., ob wir die Schönheit dieses universellen Tanzes begreifen würden, wenn es anders wäre.
    “tag” sozusagen: Freudentränen.

  3. GeT4Shirts sagt:

    ist Matt eigtl. Somit der Ideengeber zu Glow vom Eurovision Songcontest Act gewesen? Auf jedenfall beides Aktion die immer wieder zu erwähnen sind…

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>