re:publica startete heute - und setzt hoffentlich Akzente. Freuen würde ich mich über einen funktionierenden Live-Stream, der mehr anbietet als Standbild mit Handyübertragung - aber das wird sicher noch. Terminliche Rivalitäten mit dem G20-Gipfel sind offensichtlich und wahrscheinlich zufällig nicht beabsichtigt.

(Make.TV hatte das Streaming der re:publica übernommen, der eingebettete Player macht die Website allerdings langsam. Habe ihn deshalb wieder entfernt.)

Verwandte Artikel

Tags: ,
4 Antworten zu “re:publica happens”
  1. Clemens sagt:

    Muss gestehen heute nur kurz rein geklickt zu haben (15 min), weil mir erstens nach kurzer Zeit der “Video - Livestream” auf den Keks ging und zweitens ich etwas schlucken musste als ich dieser schlecht moderierten Prodiumsdiskussion zuhörte zum Thema “Blogs in Deutschland” - trivial, fruchtlos und das Thema überhaupt abgelutscht. Ich erwarte von einer von sich selbst sagend in die Zukunf blickenden Web 2.0 Veranstaltung ein bisschen mehr als eine hilflose Diskussion über längst zerkaute Themen. Aber zumindest, wenn man schon über dieses Thema spricht, Personen auf der Bühne, die neue, Erkenntnis anreichernde Dinge dazu zu sagen haben.

    Schade eigentlich!

    Ich werde aber morgen noch einmal hinein schauen, kann ja eigentlich nur besser werden.

  2. Clemens sagt:

    Zusatz: Oh, jetzt, wo ich auf das Datum schaue: Vielleicht war das ganze ja auch ein schlechter Aprilscherz

  3. Clemens sagt:

    Schade, der morgentliche Streamcrash geht weiter, weder Ton noch Bild - hätte gerne diesen Beitrag gehört, klang interessant…

  4. Clemens sagt:

    Update: Stream läuft jetzt wunderbar, haben sie gut hinbekommen!

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>