und am Anfang auch.

Das einsame Highlight und der eigentliche Hauptdarsteller ist der Scheibenwischer! Gedreht on Location in Luxemburg, 4.12.2006; auf der Fahrt von Brüssel nach Saarbrücken.

Verwandte Artikel

3 Antworten zu “Am Ende des Tunnels ist die Nacht…”
  1. b@ss sagt:

    Ja, gut dass Du den Scheibenwischer gleich angemacht hast, als Du in den Tunnel hineingefahren bist… ;-) - Ich mag sowas!

  2. Chrisfried sagt:

    Der dramaturgische Höhepunkt des Clips ist ja die Stelle wo ich den Scheibenwischer mitten im Tunnel völlig unmotiviert und unerwartet ausmache.

  3. b@ss sagt:

    Das hast Du jetzt davon: Gestern bei einer Tunnelfahrt gleich an SteamTalks gedacht und schnell noch den Scheibenwischer angemacht und mich diebisch über den irritierten Blick meiner Mitfahrerin gefreut… Das wird jetzt traditionelles Steamtalk-Ritual!

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>