In der „Best of – Kolumne“ der aktuellen Ausgabe des Magazins „crema …for coffee-lovers“ ist Steamtalks als einer der besten Kaffee-Blogs gelistet. Herzlichen Dank dafür!

Den Hinweis, dass wir schon länger nichts mehr zu einer unserer Hauptkernkompetenzen „Kaffee“ geschrieben haben, nehmen wir uns zu Herzen…


„crema“, ein neues Magazin für Kaffee-Liebhaber, ist am 28. September 2007 – natürlich dem Tag des Kaffees - mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren zum ersten mal erschienen. Das Hochglanzmagazin für koffeinhaltige Heißgetränke, das vom Münchner BT Verlag herausgegeben wird, “möchte den Lesern bei der Auswahl der passenden Kaffeemaschine helfen, erklären, welche Kaffeemischung wie schmeckt und wo man sie bekommen kann. Hintergrundinformationen zu Produktneuheiten sowie Rezepte und Trends rund um den Kaffeegenuss werden in einer hochwertigen Aufmachung in vier Rubriken (Beans, Casa, Barista und To-Go) präsentiert”.

Ich jedenfalls, setze mich jetzt mit einem Cappuccino vor’s „Café Langenfeld“ und lese mal “crema“.

Verwandte Artikel

Tags: , , , ,
Eine Antwort zu ““Keineswegs nur heiße Luft””
  1. Clemens sagt:

    Back to the roots, jawoll … ich freu mich!

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>