Gerade beim Durchblättern des Internet eine wahre Perle gefunden. Bei den Espresso-Beflissenen von “Espressosorten.de” findet man so ziemlich jeden Espresso, den man schon immer mal testen wollte und nicht wusste woher man ihn bekommt.

Optisch sehr ansprechend präsentiert und mit einer prima Suche ausgestattet finden sich sehr hilfreiche Bewertungen und Berichte zu Kaffees, Bezugsquellen, Röstereien, Maschinen und vielem anderen mehr. Selbstverständlich habe ich auch meinen Hauskaffee “Americaff braun” gefunden und begeistert festgestellt, dass die Bewertung des braunen und des goldenen haargenau meinen Erfahrungen entspricht.

Herzlichen Dank an dieser Stelle für so eine tolle Seite!

…und für alle, die Spaß am Leben haben spielen wir jetzt What’s Going On von Marvin Gaye.

Verwandte Artikel

Tags: , , , ,
3 Antworten zu “Espressosorten.de”
  1. The Exit sagt:

    und ich lese espressotorte. weil ich gleich backen will….

  2. Chrisfried sagt:

    Espressotorte hört sich natürlich auch nicht schlecht an. Glaube, ich geh mir mal einen Cappuccino machen…

  3. LIDS coupons sagt:

    cheap christian louboutins replica louis vuitton shoes tory burch flats outlet

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>