Notfall auf der IFA!

Wir Aussteller auf der IFA in Berlin haben ja eine Art Backstage-Office mit Catering (belegte Brötchen, AFG, Obst, Lollis, WLAN und nette Praktikantinnen). Alleine der lauwarme Filterkaffee ist kein Trost. Auf Hönden und Füßen schleppte ich mich also in ein Treppenhaus und robbte Richtung Halle 25. Da hatte ich eine Fata Morgana. Vor mir im Foyer hatte ich die Halluzination einer 2-gruppigen “Wega Orion 2″ und ein bekannter Duft stieg mir in die Nase. Die Rettung!

Die “Espresso-Ambulanz” rettete mir den Tag.

Nachtrag: Die Notrufnummer habe ich mir grade auf den linken Handrücken tätowieren lassen…

Verwandte Artikel

5 Antworten zu “Notfall”
  1. The Exit sagt:

    Ich glaube, die Ambulanz habe ich auch schon auf dem Charlottowgrader Wochenmarkt gesehen. Aber jetzt muss sie natürlich auf der IFA nach dem Rechten sehen! Wohl bekomms!

  2. der Rüdnitzer sagt:

    Immer viele gute Ideen im Journal für die Frau!
    Wie war die Crema, Chrisfried?
    Grüße aus Rüdnitz!

  3. Chrisfried sagt:

    Die Crema war herrlich ;-)

    Was hat’s mit dem Journal für die Frau auf sich?

  4. der Rüdnitzer sagt:

    Ach, das ist nur so ein blöder Satz aus einem alten Werbejingle. War vielleicht vor Deiner Zeit.

    Ich finde mobile Espressobars einfach eine gute Idee. Aber immer, wenn ich über gute Ideen höre oder lese, fällt mir diese blöde Werbemelodie ein. So macht die Werbeindustrie uns fertig, seit langem schon.

  5. alldayAdvek sagt:

    Станьте иконой стиля с нашим уникальным контентом.
    https://ladyz.kr.ua/

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>