Im Format “Steamtalks: 60 Minuten Zukunft” diskutierte Reinhard Karger (DFKI, Steamtalks) mit Lars Cords (fischerAppelt Kommunikation, Pressesprecher „Du bist Deutschland“), Johnny Haeusler (Spreeblick Verlag) und Stefan Keuchel (Pressesprecher Google Deutschland) das Thema “Du bist Blogging”.
Johnny Haeusler unaufgeregt, uneitel aber bestimmt, Lars Cords ganz Agentur sprachen über Fragen wie: “Sind Blogposts Nachrichten und gehören somit in z.B. die Google-Suche?” oder “Haben Blogs überhaupt eine mediale Relevanz?”
Es wurde nichts unerwartetes gesagt. Die beiden sind wider wieder Erwarten keine Freunde geworden…
Audiocast des Vortrags von Johnny: hier
Vortrag von Johnny als pdf: hier
Vortrag Johnny Videomitschnitt: hier
Steamtalks ist überparteilich und unabhängig ;-)
12. März 2006 an 19:20
Schöne Körpersprache indeed.
13. März 2006 an 12:34
ich hoffe, die deutlich sichtbaren spannungen konnten im laufe des gesprächs abgebaut werden. das ist ja kein arbeiten so ;)
13. März 2006 an 12:38
Ich glaube abgebaut wurde nichts, eher bestätigt. Keuchel von Google war übrigens prima, kompetent und locker… Moderator Cyander sowieso.
14. März 2006 an 01:22
[…] Herrvorragende Fotos des Talks hier und hier. […]
23. März 2006 an 16:26
[…] In den Hauptrollen: Johnny Haeusler (Spreeblick), Lars Cords (Agentur), Stefan Keuchel (Google). Schaust du nochmal: hier […]
17. April 2006 an 20:44
lustige geschichte, das hätt ich gern gesehen. ‘mediale relevanz’, tse, sonst wären die kollegen ja kaum zu dem termin erschienen , oder?
18. April 2006 an 10:58
tja, das ist wohl richtig…